ist unausweichlich und nicht verhandelbar, wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt … für eine verdammt verdiente erholsame Ruhepause an diesem Wochenende. Vor allem am Sonntag. Ruhen, am 7. Tag will ich ruhen. Habe Murphy komplett verdrängt. Falscher Fehler sozusagen.

Seit heute Mittag kotzt sich Alina die Seele aus dem Leib. Kam völlig angeflogen, so aus dem Nichts, während ich mich gerade auf eine Siesta freute. Weil, Wetter ist ja auch nicht so wie vorhergesagt und meine hoch geschraubten Erwartungen an Garten/Terrasse habe ich morgens schon wieder abgehakt …

„Mama, mir ist schlecht …“ tönt es alle naselang aus dem Radio von diesem blöden Werbespot. Und ich habe dabei jedes Mal Alinas Miene vor Augen und greife seufzend zur Rolle mit den Küchentüchern. Könnte den Machern des Spots ja noch die akustische Untermalung zur obigen Aussage liefern.

Advertisements

5 Gedanken zu “Murphys Gesetz

  1. Bei uns war es ähnlich. Gestern für Nachmittags Besuch erwartet, selber vormittags noch nen Termin in Hannover. Und dann ein Wellensittich mit blutigem Auge. Also schnappen und in die Tierklinik. Ende vom Lied: Der Herr hat sich mit seinem Papa gekloppt um eine Henne *boaheymänner*, Papa hat einmal gezielt und den Schnabel in den Augenwinkel gehackt. 7 Tage Einzelhaft für den Kleinen und mehrmals am Tag Wundversorgung.
    Hoffe Alina geht es besser
    Liebe Grüße
    Birgit

    1. hach, liebe birgit! der papa ist anscheinend ein erfahrener kämpfer …. kerls!! da bist du ja auch ganz schwer geplagt. ja, unsere lieben können unsere planung oftmals schwer durcheinander bringen. mit alina gucke ich mir das bis morgen früh an und entscheide dann, ob wir vor dem büro noch eine ehrenrunde zum doc drehen *seufz*
      liebe grüße und auch für deinen kleinen gute besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s