auf Brokkoli, was es werden soll. Den Blättern nach könnte es auch Kohlrabi sein, doch unten passt es von der Optik nicht so ganz.

Leider kann ich keine Kostprobe nehmen, da das Feld als „Hochsicherheitstrakt“ mit hohen Elektrozäunen abgeriegelt ist.

2 Gedanken zu “Ich tippe mal

  1. Wen interessiert das Gemüse, bei dem tollen Vogel im Bild. 🙂
    Hmmm … weiß auch nicht, was das Gemüse mal werden wird. Blumenkohl vielleicht ? *grübel*
    Naja, du kannst uns die Auflösung ja verraten, wenn es so weit ist. 🙂
    LG Frauke

    1. war doch brokkoli, ich habe heute morgen mal ganz aus der nähe geschaut. und der greif flog erst auf mich zu, hat sich erschrocken und drehte ab. und bis ich so die kamera fertig hatte … *seufz*
      liebe grüße!

Kommentar verfassen

