an der Waage, warum ich dieses Mal der anderen Marke den Vorzug gegeben habe: der doppelt so große Zoombereich (50x), eine Brennweite von 24 – 1200 mm. Das ist schon was … Damit kann ich meinem Freund deutlich näher auf die Pelle rücken 😉

Ich freue mich schon auf den nächsten fotogenen Vollmond – vielleicht am 31.01.

Advertisements
Veröffentlicht in Sehen

2 Gedanken zu “Das Zünglein

  1. *looool* … wenn man das Feld von hinten aufräumt …
    Hier ist ja schon die Stärke der Neuen. 😉

    Ja, viel Zoom hat natürlich auch was, wenn man ihn öfter braucht und er auch noch was taugt in Sachen Bildqualität.

    Ich bin trotzdem weiterhin gespannt, ob du bei der Neuen bleibst oder zur Alten zurückkehren wirst, denn Zoom ist nicht alles.

    LG Frauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s