Was Alina sich nicht zweimal sagen ließ … und ich hatte meine bewegten Motive 🙂

Laufen mit plötzlichem Richtungswechsel oder im Sprung … yep, der Autofokus reagiert blitzschnell und die Ergebnisse freuen mich.

Nach ordentlicher Bewegung darf Hund ja auch müde sein 😉 Tief stehende Sonne, kräftiges Licht mit hohem Rotanteil, das Gähnen prima eingefangen. Und selbst der Zuschnitt ist noch brauchbar.

Schwaches Licht nach Sonnenuntergang – und Alina hat die Faxen als Fotomodell dicke … Auch wenn es nur heimlich ist, sie streckt mir doch glatt die Zunge raus! Ganz klein gefaltet – was sie so alles kann 🙂 In der s/w Version gefällt es mir ebenso gut.

Bitte nicht stören! Hund braucht seinen Schönheitsschlaf 🙂 Aufnahme im Innenraum ohne Blitz. Ist passabel.

Immer noch alles im Automatik-Modus. Da lässt sich die Neue nicht die Butter vom Brot nehmen und erweist sich gegenüber der Alten als ebenbürtig.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gib Gas, Maus!

  1. Aber du wirst doch sicherlich nicht im Automatikmodus bleiben wollen. Guck mal, was du alles aus der Neuen rausholen kannst. 🙂

    Mir gefällt die s/w-Version von Alina übrigens sogar besser. 🙂

    LG Frauke

    1. automatikmodus … ich benutze ihn häufig, es kommt immer auf die situation an. wenn ich mich in stimmungen verliere, will ich mich auf die kamera verlassen können und mich nicht aus der stimmung herausreißen lassen. deshalb ist es mir so wichtig, dass die automatik und ich in fast allen fällen dasselbe wählen würden 😉
      wenn ich mich eher auf das fotografieren konzentriere, dann schalte ich natürlich auf den manuellen modus um.
      also mal so und mal so … 😀
      liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s