Oder werden aus uns doch noch beste Freunde? Der alte Bekannte war Samstag Abend wieder äußerst griesgrämig, als wir um die Ecke bogen. Da wurde von Weitem schon gefaucht, sich aufgeplustert und gedroht.

Heute hatte er passend zum Wetter ein sonniges Gemüt. Wir durften in der Nähe passieren. Er nahm es geflissentlich zur Kenntnis und setzte seine Siesta fort. Hielt aber ein wachsames Auge auf uns 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Sehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s